[Abel-tasman] work for you

Svetlana at buug.de Svetlana at buug.de
Thu Feb 10 17:04:11 CET 2011


Hallo, das Managementteam unserer Organisation möchte sich hiermit bei Ihnen für Ihr Interesse an unseren Job Angeboten bedanken. 
Die Firma KIWICLIMATE ist ein Händler der führenden Klimaanlagehersteller, wie z.B. SAMSUNG, YORK, LG. Außerdem ist unsere Firma ein Händler von AIRELEC Gesellschaften, die im Bereich der Heizapparatherstellung tätig sind, von VIESSMANN, einem deutschen Unternehmen, das Dampfkessel herstellt, von Systemair, einem schwedischen Unternehmen, das die Belüftungs- und Heizungsanlagen produziert, von italienischen Gesellschaften LIEBERT-HIROSS und UNIFLAIR, die feine Klimaanlagen für Telekommunikationen, Kommunikationen und Computerzentren herstellen und von  Soler&Palau, einem spanischen Unternehmen, das mit den Belüftungsanlagen sich beschäftigt. Ein möglichst umfassendes Leistungsangebot unseren Kunden in der Ukraine und anderen Ländern zur Verfügung zu stellen ist das Hauptziel von KIWICLIMATE. Dieses Ziel versuchen wir mithilfe eines Händlernetzes, das alle Regionen in der Ukraine deckt, zu erreichen. Unseren Händlern und korporativen Kunden bieten wir spezielle Bedingungen an, die folgende Vorteile einschließen: spezielle günstige Preise, breite Auswahl an Anlagen, günstigere Zahlungstermine, Möglichkeit unter Auftrag die Anlagen und Ersatzteile zu liefern, Installation durchzuführen und Serviceleistungen zu erbringen, Personalschulungen durchzuführen und Unterstützung bei Werbeaktivitäten zu leisten.  
Infolge der Erweiterung ist unser Unternehmen auf der Suche nach tatkräftigen und verantwortlichen Personen, die für eine verantwortliche Arbeit bereit sind und die sich mit einigen Steuerproblemen in unserem Land verständnisvoll vertragen werden. Wir würden Ihnen kurz die heutige wirtschaftliche Situation in der Ukraine beschreiben. Zunächst möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf die Angaben, die die untenstehende interessante Analyse beinhaltet, lenken. Gemäß der PayingTaxes Bewertung, die durch die Weltbank in Zusammenarbeit mit der Audit Gesellschaft  PriceWaterhouseCoopers durchgeführt wurde, ist das ukrainische Steuersystem eins der lästigsten in der Welt. Ukrainische Unternehmer sollen 99 Steuer zahlen und 2 Tausend Stunden aufwenden, d.h. die Staatskasse bekommt 72% des Einkommens der legalen Unternehmen. Das ukrainische Steuersystem ist sehr kompliziert, die Gesetze werden ständig geändert (z.B. laut der Presse gab es mehr als 500 Änderungen in Mehrwertsteuergesetz durch Erstellung von 110 Gesetzen). Das ist kein Geheimnis, dass das Steuersystem reformiert und optimiert werden soll. Gemäß der Stellungnahme von Auditoren aus PriceWaterhouseCoopers, ein ehrliches Geschäft in der Ukraine zu führen wäre extrem lästig. Infolgedessen ist die Frage der Auswahl eines optimalen Steuersystems für ein Unternehmen immer wichtig, besonders bei der Eröffnung, Reorganisation, Aktivitätsänderung, Personalwandel usw.
Ein Manager-Kassierer, der mit korporativen regionalen Kunden arbeitet, ist eine besonders verantwortliche Position, jedoch ist der Aufwand dabei nicht so hoch. Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Kontrolle über die Zahlungen für die gelieferten Waren und erbrachten Dienstleistungen, sowie Kontrolle über Zahlungsverkehr bei der Buchhaltungsabteilung im Stammhaus via marktgängige Zahlungssysteme, Fähigkeit mit anderen Leuten gute Verhältnisse zu bilden, ihre Loyalität zu verdienen und aufrechtzuerhalten, sowie die Fähigkeit erfolgreich Verhandlungen zu führen und Ehrlichkeit sind unsere Basisanforderungen. Wenn Sie bereit sind anzufangen und für Sie dabei alles klar ist, dann bitte kontaktieren info at kiwiclimate.biz Sie uns noch mal für weitere Anweisungen. Wir können unsere Verhältnisse dann vertraglich gestalten indem wir eine Vereinbarung über die Agentendienstleistungen unterschreiben. 
Mit freundlichen Grüßen,


More information about the Abel-tasman mailing list