[buug-l] Wos-Technik

Alexander Stielau aleks@sailtraining.de
Wed, 26 Sep 2001 09:35:13 +0200

Am Mit, Sep 26, 2001 at 04:28:41 +0200 schrieb Volker Grassmuck:

> Christel sagt, wir brauchen in jedem Fall 6 Rechner für
> Webredaktion, on stage etc.
> Wenn kein Terminalraum, wär's kein Beinbruch, aber schön wär's halt schon.
> Workshops, die Rechner nutzen würden, gäb's schon.

Mit Susanne bin ich auf neun Rechner gekommen:

Dabei ist mir auch nach dem Ausdrucken der Raumpläne des HKW unklar,
was sich hinter alte Post verbirgt und wer die FOS-Leute sind.

Von Tim habe ich bisher keine Antwort. Wie ist die Emailadresse von
Hans?

Aleks
--
RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsläufig zu Performance-