[buug-l] treffen heute abgesagt!

Holger Paulsen paulsen@mobile.in-berlin.de
Fri, 1 Feb 2002 21:41:14 +0100

On Fri, Feb 01, 2002 at 01:18:00PM +0100, Angelika Meier wrote:

> holger, christian und ich sind wohl die einzigen, die
> heute kommen würden.

Ich weiß nicht, wieviele Leute tatsächlich die Mailingliste
lesen. Christian, Angelika und ich, wir haben uns positiv
geäußert. OK. Ich möchte aber anregen, daß man sich mit
*Absagen* zurückhält. Die haben irgendwie ein schlechtes
Karma und schrecken diejeningen, die noch unentschieden
sind, eventuell ab.

> ich sage das komplettte treffen mal ab.

Hat nicht geklappt. Ich als Tankwart habe kein Internet auf
der Arbeitsstelle und habe das BUUG-Treffen heute solo
durchgeführt. Ist schon in Ordnung. Bißchen was essen, ein
wenig Bier (heute gab's keine Pitcher) und entspannen. Der
Arbeitstag war etwas stressig; diese Ruhe hat mir wirklich
gutgetan.

> wir machen
> einen neuen termin, wo dann mehr leute können.

Bitte *nicht* nächsten Freitag. Den folgenden Sonnabend darf
ich arbeiten; das bedeutet, daß mein Wecker um 0340 lärmt
und ich Kollege Nachtschicht 0345 ungeduldig am Telefon
haben werde.

Schönes Wochenende

  Holger