[buug-l] BUUG-Treff 2/2002

Christoph Biedl buug-l@buug.de
Sat, 16 Feb 2002 13:19:41 +0100 (MET)

Holger Paulsen schrub...

Verschiedene Leute schulden uns eine Erklärung. Ich glaube, Du auch.

> Von meiner Seite her: Go. Früh aufstehen durfte ich heute
> morgen (keine Probleme, nebenbei bemerkt); am nächsten
> Wochenende bin ich uneingeschränkt verfügbar.

Es wurde noch ein Tabak gesichtet und Dir zugeordnet - liegt jetzt bei
mir, da beschlossen wurde, daß von den noch Anwesenden ich Dich als
erster wieder sehen würde, anläßlich des Connex-BSE. Oder ich besuche
Dich mal auf der Tanke :-)

Außerdem hat das Ding bei mir als bekennenden Nichtraucher die besseren
Überlebenchancen. Irgendwie finde ich den Geruch von Tabak viel zu gut
als daß man das Zeug verräuchern müßte.

	Christoph