[buug-l] Artikeluebersicht ausblendbar?

Sven Guckes guckes@math.fu-berlin.de
Mon, 17 Jun 2002 22:49:30 +0200

* Frank Ronneburg <fr@openoffice.de> [2002-06-17 14:51]:

> Ich kann den Text auf den neuen Webseiten nicht entdecken.

da hatte ich wohl wieder den link
auf die alten seiten erwischt.  oops!

uebrigens:
gibt es eine moeglichkeit die artikeluebersicht auszublenden?
http://buug.de/new-buug/index.php?leftcolumn=off  oder so?

vielleicht mache ich mal ein beispiel...

Sven

===  So sieht die Seite jetzt aus:

  buug:#/

    menu                                  Tadlo.net - Linux in        Thema:
      home                               Laos                        Ganesha
      sidebar                             Geschrieben von Hans-Peter Prenzel
      login                              am 16.06.2002 um 13:40:51 (30 mal
      disclaimer                         gelesen)
      mailingliste                       Tadlo.net ist ein gemeinnütziges
                                         Projekt von Ganeshas Projects e. V.
    suche                                in Zusammenarbeit mit der
   ______________________                laotischen Organisation Tadlo
                                         Computer Education Centre, ...
    artikel          [alle Artikel]       [weitere 703
           16.06.2002                    Zeichen...] [druckversion]
             · Tadlo.net - Linux in       Debian Tipp der
           Laos                          Woche: Rechner        Thema: Debian
           11.06.2002                    klonen, Teil 2
             · Debian Tipp der Woche:     Geschrieben von Frank Ronneburg am
           Rechner klonen, Teil 2        11.06.2002 um 11:11:29 (50 mal
           09.06.2002                    gelesen)
             · Copyright vs Community    Wie bereits im ersten Teil dieses

=== Und so koennte sie aussehen:

buug:#/                            [Ganesha]
home                               Tadlo.net - Linux in Laos
sidebar                            <Hans-Peter Prenzel>
login                              16.06.2002 13:40 (30mal gelesen)
disclaimer
mailingliste                       Tadlo.net ist ein gemeinnütziges
                                   Projekt von Ganeshas Projects e.V.
suche: ______________________      in Zusammenarbeit mit der
                                   laotischen Organisation Tadlo
                                   [703 Zeichen] [Druckversion]
Artikelübersicht:
16.06. Tadlo.net - Linux in Laos   [Debian]
11.06. Debian Tipp der Woche:      Debian Tipp der Woche: Rechner klonen
       Rechner klonen, Teil 2      <Frank Ronneburg>
09.06. Copyright vs Community       11.06.2002 um 11:11 (50mal gelesen)

=== Und so koennte sie aussehen ohne Artikelübersicht:

buug:#/ -- home - sidebar - login - disclaimer - mailingliste
suche: ______________________

[Debian]
Debian Tipp der Woche: Rechner klonen
<Frank Ronneburg> [Druckversion]
11.06.2002 um 11:11 (50mal gelesen)

Wie bereits im ersten Teil dieses Artikels beschrieben, ist es sehr
einfach möglich ein bestehendes Debian System mit wenigen Kommandos
zu kopieren. Aber natürlich gibt es neben der "handwerklichen"
Variante auch noch eine elegantere Methode.

[Ganesha]
Tadlo.net - Linux in Laos (703Zeichen)
<Hans-Peter Prenzel> [Druckversion]