[buug-l] Artikeluebersicht ausblendbar?

Sven Guckes guckes@math.fu-berlin.de
Wed, 19 Jun 2002 03:36:35 +0200

* Frank Ronneburg <fr@buug.de> [2002-06-18 08:39]:

> Wenn Du einen Browser für Erwachsene benutzen würdest,
> hättest Du das vielleicht schon entdeckt ;-) Mozilla kann
> Sidebars und genau da will man das Menü ausblenden. -> sbar=1

also http://buug.de/new-buug/index.php?leftcolumn=off?sbar=1 ?
hmm... geht weder mit netscape noch mit links.  *shrug*

uebrigens werde ich weiterhin die "kinder-browser" benutzen,
da ich in kontakt mit einigen blinden mensche stehe, fuer
die die erwachsenen-browser leider zu unhandlich sind.
ein klareres konzept bei webseiten waere da hilfreicher..

aber mal sehen.  sollten die buug-seiten interessanter werden als /.,
dann lohnt sich vielleicht eine anpassung ueber eine gefilterte kopie.

Sven  [der nur sehr wenige gute webseiten kennt,
die auch mit einem textbrowser gut zu lesen sind]