[buug-l] Artikeluebersicht ausblendbar?

Sven Guckes guckes@math.fu-berlin.de
Wed, 19 Jun 2002 14:09:58 +0200

* Alexander Stielau <aleks@buug.de> [2002-06-19 07:42]:
> Wie wäre es zur Abwechselung mal nicht mit Feature-requests
> und Gewimmer über Textbrowser-Schwächen, sondern
> mit einem entsprechenden Lösungsansatz von Dir?

ich kann leider nicht hinter das php schauen -
ich sehe ja nur das ergebnis davon.

also kann ich nur fragen, ob sich es eine moeglichkeit gibt,
eine der beiden spalten auch fuer sich zu betrachten.

und das "gewimmer" kannst du bestimmt nachvollziehen indem man sich
eine braillezeile nimmst und versuchst darueber mal zu lesen.

> Im Übrigen finde ich http://buug.de/~aleks/bilder/textbr1.png nicht
> wirklich unübersichtlich. Es gibt schlimmere, sehr prominente Seiten.

wie so oft  begegne ich dem unverstaendnis
derjenigen, die das problem eben nicht haben.

"auf meinem 17 zoll monitor mache ich das xterm eben groesser."

bei benutzung einer braillezeile mit 40 zeichen bedeutet das
aber eben mehr scrollen - und das macht die sache nich leichter.

okok - "falsche liste".  never mind.

Sven