[buug-l] woddy basis

Frank Ronneburg fr@openoffice.de
Sun, 3 Mar 2002 14:31:38 +0100

--oC1+HKm2/end4ao3

Quoting J=FCrgen Wei=DFmann <jweissmann@online.de>:

>=20
>  Apache, den ich garnicht brauche l=E4uft mit errors

apt-get remove apache

>  pcmcia modul  sist geladen, obwohl ich die Frage danach mit nein geenter=
t hab

apt-get remove pcmcia-cs

>  Fragen zu ppp: ich brauche ne Fritz card  PCI 2.0 Konfiguration =20

Geht nicht so ohne weiteres. F=FCr die 2.0 gibt es zwar Treiber, ich kenne
aber niemanden pers=F6nlich der das hinbekommen hat. Das heisst aber nicht
das es garnicht geht.

 1. Karte zur=FCckgeben, Elsa Karte kaufen, AVM anmeckern.
 2. Neuen Kernel bauen und versuchen das hinzubekommen=20

>  Fragen zu verschiedenen Modulen; ich habs jetzt nicht mehr parat, mu=DF =
ich=20

welche Fragen?

> nochmal sehen, wie kann ich das bootlogin speichern, respektive drucken

H=E4? Bahnhof?

>=20
>   Deine 6 woddy CD's hat mir Aleks geschickt

Die sind gut, da sollte KDE drauf sein.

>    ja, alle----mach ich aber mit apt-setup gleich nochmal

Und? Hats geholfen?

>  habe versucht apt-get install xserver-vga  xserver-s3
> um xf86setup aufrufen zu k=F6nnen-----ging nicht weil apt-get install=20
> xserver-vga mit ner Fehleremeldung bedacht wurde

Das ist XFree 3.3.x

>  weiterhin=20
>   xviddetect           nicht gefunden
>   anxious                nicht gefunden
>   SuperProbe          nicht gefunden
>=20
> infacher ist es den mit
> das mache ich gleich nochmal

Das ist XFree 4.x

Frank

--=20
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B=
817
PS. Yes - it's free of any minix code, and it has a multi-threaded fs. - Li=
nus

--oC1+HKm2/end4ao3

--oC1+HKm2/end4ao3--