[buug-l] BUGG: Orte, wo man sich treffen k?nnte

Wilhelm Schaefer perstoro@open.mind.de
Wed, 6 Mar 2002 14:42:14 +0100

On Tue, Mar 05, 2002 at 11:29:36PM +0100, Angelika Meier wrote:
> * Sven Guckes <guckes@math.fu-berlin.de> [020305 19:55]:

> lavandevil hat sogar n extra-raum, aber der war eher ne rumpelkammer
> (damals, vor mehr als 10 jahren). aber sie hatten auch einen hinteren
> teil mit grossem tisch. gibt es den noch?

Lavandevil ist superklasse!
Sehr gute kueche, guter sevice und
zustand im allgemeinen.
Wir waren letztlich von der EG dort
sprechen/essen/trinken und der "hinteraum"
existiert noch. Man stoert dort die kneipe nicht
und die keinpe stoert einen nicht, das ist
schonmal praktisch. (musik, sowas ist dann
recht gedaempft nurnoch zu vernehmen.)

Anmeldung ist sinnvoll, der Xtra raum hat
einen festen fanclub. Ich meine schachfreaks
spielen da und manch anderes.

Anmeldung kann ich uebernehmen wenn gewuenscht.
Ich habe das dort schon ein paar mal gemacht.

willy

--
# wilhelm schaefer
# neue funknummer --> +49 179 5429587