[buug-l] BUUG-Treff 3/2002

Alexander Stielau aleks@sailtraining.de
Thu, 21 Mar 2002 20:31:40 +0100

--6b3yLyRKT1M6kiA0

Am Thu, Mar 21, 2002 at 02:04:14PM +0100 schrieb Angelika Meier:
> * Philipp Grau <phgrau@ZEDAT.FU-Berlin.DE> [020321 12:54]:
s/Gr=FCn/Blau

SIR! Yes, Sir!

> es steht zu vermuten, dass auch andere unechte berliner r=FCber fahren.

We are BOR^WBUUG. Resistance is futile.
Wobei das 'B' f=FCr Berlin steht. Think about it. :-)

> ausserdem sind ferien (f=FCr die von interesse, die wo kinder haben).

Die, wo Kinder haben, haben eh ausgekichert - bis die Blagen 18 sind.

Tja, ich hatte gerade eine hervorragende TK-Pizza und eine annehmbare
Falsche Soave superiore.=20

Ich freue mich, Euch zu sehen. Schade, dass die Fischk=F6pfe zu Estern
nach Hause wollen.=20

Ansonsten: Bis Donnerstag.
Al*hicks*
--=20
        we are apt of borg - rpm is futile - you will be dpkg'ed.

--6b3yLyRKT1M6kiA0

--6b3yLyRKT1M6kiA0--