[buug-l] AutorIn gesucht zu freie SW an Unis

Volker Grassmuck vgrass@rz.hu-berlin.de
Wed, 27 Mar 2002 14:46:11 +0100

Hallo,

Peter Bingel editiert ein Buch über freie Software in der Schule für die Bundeszentrale
für politische Bildung. Darin möchte er auch einen Aufsatz aufnehmen über Linux an
Unis und/oder freie Lehrmaterialien an Unis. Ich habe ihn erstmal an Steffen Evers
verwiesen, der aber auch eher an der Uni über freie SW arbeitet, als über freie SW
*an* Unis.

Jemand ein Idee dazu?

Mein BPB-Buch ist übrigens vor einer Stunde endlich eingetroffen. Bringe ich morgen
mit.

Gruß
Volker