[buug-l] upLUG - Potsdamer Linux User Group

Holger Paulsen paulsen@mobile.in-berlin.de
Mon, 9 Sep 2002 19:59:34 +0200

--k1lZvvs/B4yU6o8G

On Mon, Sep 09, 2002 at 05:39:24PM +0200, Stephan Uhlmann wrote:
=20
=20
> Die Gr=FCndungsparty findet am 12.9. um 19 Uhr im Institut f=FCr Informat=
ik der=20
> Uni Potsdam in Griebnitzsee, Haus 4, Raum 1.03 statt.

Nein, so geht das nicht. Das beschr=E4nkt den Teilnehmerkreis
auf die, die sich mit der Potsdamer Universit=E4tskultur
auskennen. Wenn ich mit dieser Information mit der S-Bahn
nach Griebnitzsee fahre und dort einen zuf=E4lligen Passanten
nach dem Weg frage, dann werde ich mit hoher
Wahrscheinlichkeit ein berechtigtes "H=E4?" ernten. Bitte
Stra=DFenname und Hausnummer angeben. Auch auf den Web-Seiten.
Bitte. Nicht im Elfenbeinturm verschanzen.

  Holger

--k1lZvvs/B4yU6o8G

--k1lZvvs/B4yU6o8G--