[buug-l] upLUG - Potsdamer Linux User Group

Holger Paulsen paulsen@mobile.in-berlin.de
Tue, 10 Sep 2002 15:54:07 +0200

--u3/rZRmxL6MmkK24

On Tue, Sep 10, 2002 at 08:45:22AM +0200, Philipp Grau wrote:
=20
> ich kenne mich in Potsdam auch nicht aus, aber ich kann mir den Lageplan
> anschauen, auf der Seite http://www.uplug.de/events.php findet sich ein
> Hinweis auf den Veranstaltungsort, und einen Text der da lautet:
> "Hier gibts einen Lageplan" und mit dem sollte man zurechtkommen:
>=20
>    http://www.uplug.de/lageplan_uni.php

Das habe ich bei einem fl=FCchtigen =DCberlesen der Seiten
nat=FCrlich =FCbersehen. Stephans Hinweis, da=DF auf den Campussen
(Campi? Campii? Campari?) der Unit=E4ten die Geb=E4ude nicht
unbedingt eine Stra=DFenfront bilden, ist nat=FCrlich auch nicht
ohne. Daher empfehle ich, den Hinweis auf den Lageplan etwas
auffallender zu pr=E4sentieren, damit sogar solche D=F6sbaddel
wie ich ihn finden  ;-)

  Holger

--u3/rZRmxL6MmkK24

--u3/rZRmxL6MmkK24--