[buug-l] Buug-Ticker: Thema WOS: Geistiges Eigentum - ein neuer Artikel

Alexander Stielau aleks@buug.de
Wed, 25 Sep 2002 18:05:30 +0200

Am Wed, Sep 25, 2002 at 05:38:13PM +0200 schrieb buug-ticker:

> Diese Empfehlung bezieht sich nicht nur auf Software-Lizenzen,
> sondern auch auf
> Medien, Medikamenten- und Genforschung. Würde sie von Regierungen

Die Formatierung bekomme ich auch noch besser hin.
Aleks
--
Das heißt also Absenkung des Nach..., des, des, des, des, des, na, des Alters,
des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugalters; dann kommt der fünfte Punkt,