[buug-l] Handheld mit Linux gesucht

Alexander Stielau aleks at oerks.de
Mon Apr 7 13:25:10 CEST 2003

Am Mon, Apr 07, 2003 at 11:44:49AM +0200 schrieb Wilhelm Schaefer:

> Ui, tapfer....
> Hast du ihn mal ausreichend befingert?
> Ich fand den schon reichlich klapprig, bin mir nicht
> sicher ob der mutttauglich ist mit den tasten.

Ausreichend sicher nicht. Eine Stunde oder sowas.
Klapperig ist relativ, meinen allerersten Palm habe ich per
Preisausschreiben gewonnen, und ich dachte, das Ding hält zwei Wochen.

Der lebt immer noch, Karl-Heinz hat ihn inzwischen geerbt.

Die Tastatur ist sicher ein Problem, aber das hat mich ja am Palm auch
nie gestört, und damit habe ich auch längere Mails geschrieben.

> Oke, das ist schon ein kandidat ich gebs zu.
> Was kostet der, wann hast du ihn, kann ich dich auf ne
> pizza einladen?

326,-, morgen, Donnerstag?

Aleks