[buug-l] Außerordentliches Wichtiges Sitzungstreffen (Call for more beer)

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mon Aug 4 23:51:09 CEST 2003

Ralph Angenendt wrote...

> da ihr euch immer Donnerstags trefft (was von München aus *nicht* zu
> schaffen ist), rufe ich hiermit einen außerordentlichen Call For Beer
> aus. Ich bin am Samstag (2003-08-09) in Berlin ab 19:00 im Café Marx
> anzutreffen - Spreewaldplatz 6, am Schwimmbad in Kreuzberg, neben dem
> Morena, U-Bahnhof Görlitzer Straße.

Ist notiert - es ist allerdings nicht auszuschließen, daß entweder die
Hälfte der üblichen Verdächtigen beim CCCamp ob der Hitze schlappgemacht
hat oder aber von Altlandsberg aus die Welt schon abgeschaltet wurde.

> Es würde mich ungemein freuen, wenn sich noch jemand außer mir dort
> einfinden würde :)

Aus obigen Gründen keine feste Zusage meinerseits; bei der Gelegenheit
will ich noch auf die morgige T-Party hinweisen, wo dank Spreenähe auch
eine Abkühlung kein Problem sein sollte.
http://www.free-t.de/free-t/berlin_t-party/index.html

	Christoph