[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Sven Guckes guckes@math.fu-berlin.de
Mon, 13 Jan 2003 17:44:05 +0100

* Frank Ronneburg <fr@openoffice.de> [2003-01-13 16:17]:
> Sven: KEINE WERBUNG AUF DIESER LISTE!!! Alles klar?

hat eigentlich irgendjemand bemerkt, dass
das logo der buug auf zehntausend flyer
mit drauf sein kann - fuer *nichts*?
kostenslose werbung - ohne *einen* cent?

mit zeigt das lediglich, dass man versuchen
kann den leuten was zu schenken - und dafuer
lediglich einen tritt in den hintern bekommt.

wenn mich jemand fragen sollte, was die buug ist,
dann werde ich ab jetzt wohl sagen muessen, dass
dort die kommerziellen unixer sitzen, die
vor allem nichts geschenkt haben wollen.

bitte sagt mir einfach, wieviel euch so ein
logo abdruck wert ist - und ich werde den
leuten sagen, dass sie es hoechstens fuer
das doppelte tun sollten.  ist euch sicher recht..

jedenfalls werde ich weitergeben, dass die buug
an einem abdruck ihres logo nicht interessiert ist.

manchen kann man es einfach nicht recht machen...

Sven