[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Ralph Angenendt ralph@strg-alt-entf.org
Tue, 14 Jan 2003 11:40:56 +0100

--9Ek0hoCL9XbhcSqy

Sven Guckes wrote:
> * Alexander Stielau <aleks@buug.de> [2003-01-13 18:45]:
>=20
> ich wuerde sagen, dass du keine argumente mehr hast.
> und irgendwie hatte ich auch nichts anderes erwartet.
>=20
> ihr koennt euch ja gerne noch ein bischen ueber das angebot
> aufregen - ich habe es schliesslich nicht gemacht.

Wer denn sonst? Du scheinst ja mit dem Promoter schon gesprochen zu
haben und dich angeboten zu haben, das Angebot an belug und buug
weiterzuleiten. Und dir ist hier (linux-l habe ich heute noch nicht
gelesen) klar gesagt worden, dass kein Interesse besteht.=20

> ich sehe nur, dass man mit den leuten auf dieser liste
> nicht ueber irgendwas sachlich diskutieren kann.

Du hast es ja gar nicht versucht (gut, die erste Antwort, die du bekamst
war etwas heftig, auf die sehr vern=FCnftige Mail von ob bist *auch du*
nur mit Flames eingegangen. Warum sollte man dich dann anders behandeln?
=20
> da kommt kein einfaches "nein" zu einem angebot - oder
> sachliche argumentation zur ablehnung, sondern nur flames.

Okay: NEIN.

> "wenn du ein flame haben willst, dann poste auf buug-l!"
>=20
> aber wer von euch geht hat jetzt den schneid den flame
> denen zu ueberbringen, die den deal ausghandelt haben?

*DU* hast den Deal hierhin gebracht. Was soll der Scheiss? W=E4re der
Promoter oder SuSE interessiert gewesen, h=E4tten sie sich ja direkt an
buug oder belug wenden k=F6nnen. Also kannst du denen ja auch sagen, dass
die buug (und wahrscheinlich auch die belug) *kein* Interesse an dem
Angebot haben.

Ralph

--9Ek0hoCL9XbhcSqy

--9Ek0hoCL9XbhcSqy--