[buug-l] Linux 2.6 Performance (Threading)

W. Borgert debacle at debian.org
Mit Nov 19 12:34:49 CET 2003

Hallo,

mir sind kuerzlich einige Slides zum Thema Kernel-Performance
(insbesondere Threading) begegnet.  Verglichen werden Linux 2.4,
Linux 2.6 und irgendwelche BSDs.  Die Zahlen sprechen sehr
deutlich fuer Linux 2.6 und gegen BSD und Linux 2.4.

Leider habe ich kein Bookmark gesetzt und bei Google nach "Linux
BSD performance" etc. zu suchen ist natuerlich sinnlos.  Da ich
meine, mich erinnern zu koennen, dass der Autor aus Deutschland
(Berlin?) ist, hoffe ich, dass hier jemand den Link posten kann.

Cheers, WB