[buug-l] War ein Treffen am Montag?

Matthias Schmitz matthias at booting-linux.de
Die Sep 23 17:47:51 CEST 2003

Hallo *,

obwohl ich schon eine Weile mitlese, ist das hier meine erste
Wortmeldung :-). Ich war gestern am Schlesischem Tor beim Mexikaner
essen und am Nebentisch saßen Leute, die sich neben dem Leeren
von etlichen Pitchern ;) auch viel mit Computerei beschäftigt haben. War
das zufälligerwiese ein BUUG-Treffen (nach der Demo gegen
Softwarepatente?)?
Falls ich nicht völlig falsch liege und jemand, der da saß, mitliest:
Sind auf den Photos, die gemacht wurden, auch noch andere Gäste zusehen?
Uns wurde dort gestern ein Rucksack samt Geldbörse (Bargeld, EC-Karten,
Personalausweis, Führerschein...) geklaut. Vielleicht kann man ja auf
den Bildern jemanden erkennen.

Wie gesagt, wenn ich völlig im Irrtum bin, ignoriert diese Mail..

Bis Bald,
Matthias