[buug-l] Shopping: Happy Hacking USB Keyboard?

Werner Heuser wehe at mobilix.org
Sam Apr 10 14:41:45 CEST 2004

On Sat, Apr 10, 2004 at 12:18:19PM +0000, W. Borgert wrote:
> Weiss jemand wo ich ein Happy Hacking USB Keyboard mit
> US-Layout kriegen kann?  Danke!

Manchmal gibt es kleine Keyboards bei A-Z (neben Conrad gegenueber
der Urania). Das sind natuerlich nicht die von HH, aber die sahen
bisher brauchbar aus und nicht so teuer. Oft haben diese kleinen
Keyboards einen PS/2 Anschluss, ob da ein PS/2-USB Adapter
funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. Kann mich
leider nicht mehr erinnern, ob es die mit US Layout gibt.

BTW: Kannst Du es nicht direkt bei HH bestellen?o

	Gruesse

	Werner

--
|=| Werner Heuser = Berliner Str. 122 = D-13187 Berlin = Germany
|=| <wehe at tuxmobil.org>     T. 0049 - (0)30 - 349 53 86