[buug-l] Debian-Reference-Card, bitte um Input

W. Borgert debacle at debian.org
Son Apr 11 22:17:24 CEST 2004

On Sun, Apr 11, 2004 at 09:52:38PM +0200, Michael Wiedmann wrote:

> \penalty1000

Hilft leider nicht.  Auch das nicht:

\clubpenalty=2000
\widowpenalty=2000

Und auch nicht bei hoeheren Werten, z.B. 9999.  Ich
befuerchte, dass die Orphans nur bei zusammenhaengenden
Absaetzen vermieden werden, nicht aber, wenn es um eine
Ueberschrift mit folgender Tabelle geht.

Cheers,
--
W. Borgert <debacle at debian.org>, http://people.debian.org/~debacle/