[buug-l] Debian-Reference-Card, bitte um Input

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mon Apr 12 10:23:25 CEST 2004

* W. Borgert <debacle at debian.org> wrote [040411 19:11]:

> Frage: Weiss jemand, wie ich dafuer sorge, dass es in LaTeX
> zwischen einer \section-Ueberschrift und dem folgenden Text
> (hier: \begin{center}\begin{tabularx}...) keinesfalls einen
> Seitenumbruch gibt?  Das sieht schlimm aus.

Keine Lösung, aber ein Hiweis:

In deinem Custom XSl passiert so viel LaTeX spezifisches, dass ich das
ganze gleich in LaTeX pur machen würde (du weißt, dass ich eigentlich
auch immer eine DocBook Lösung vorziehe).

Auf CTAN gitb es faltblat.cls, das alles machen sollte, was du
brauchst:

ftp://ftp.dante.de/tex-archive/info/ltt/faltblat.cls

mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org