[buug-l] Debian GNU/Linux Reference Card

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Mon Aug 23 12:37:18 CEST 2004

Quoting Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de>:
> Die "Debian GNU/Linux Reference Card"
> (http://people.debian.org/~debacle/refcard/) von Wolfgang Borgert
> liegt in einer deutschen Ausgabe als laminiertes Faltblatt bei der
> Buchhandlung Lehmanns zum Verkauf.
>
> Leider nur zusammen mit der Linuxtag DVD zum Preis von EUR 9,90
> erhältlich :-(

Bernd sagt die kosten einen Euro. Ich hab mal 10 Stück geordert. Wenn jemand
dort vorbeikommt kann er die ja auch für mich abholen, bin mir nicht sicher
wann ich es schaffe.

Ich bringe die dann zum nächsten "Meeting" mal mit.

Ansonsten: einfach zu Bernd gehen und sagen ich hätte gesagt die kosten nen
Euro ;-) Dann geht das schon.

fr
--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817