[buug-l] Windows CE Rapi fuer Linux?

Oliver Brandmueller ob at e-Gitt.NET
Mit Jan 28 17:15:37 CET 2004

Hallo.

On Wed, Jan 28, 2004 at 03:59:15PM +0100, Matthias Kranz wrote:

> Yepp, genau nach so etwas habe ich gesucht. Wir werden das evaluieren ;)

Das ist gut. Ich will's mit meinem SIMpad laufen lassen und kam noch
nicht dazu. Unter FreeBSD gibt es btw. auch ein Kernelmodul, damit das
per USB geht, wie das unter Linux aussieht weiß ich nicht, denke aber
mal, daß es da auch über die Simulation der seriellen gehen sollte.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |