[buug-l] Mitfahrer für Treffen

Roland Stigge stigge at debian.org
Fre Jul 9 17:36:44 CEST 2004

Hi,

On Fri, 2004-07-09 at 16:17, Nico Golde wrote:
> Ich bin 17 Jahre alt, arbeite in einigen linux Projekten und möchte
> gerne Debian-Entwickler werden.

Ah... mit binclock... :-)

Gerne unterschreiben wir Deinen Schüssel usw. bei einem
Debian-Berlin-Treffen: Freitags an "ungeraden" Monaten, es wird jew.
gesondert über diese Liste eingeladen. BUUG-Treffen finden offenbar auch
öfter 'mal statt (CfB = Call for Beer?). Die beiden Gruppen sind fast
gleich und treffen sich auch am gleichen Ort.

> Ich würde euch gerne treffen, heisst ich möchte gerne an den buug
> Treffen als Alternative zur Belug und in der Hoffnung neue nette Leute
> kennenzulernen teilnehmen.
> Leider wohne ich ziemlich am Rand von Berlin Reinickendorf(Hermsdorf)
> und wollte deshalb fragen, ob jemand auf dieser Liste zufällig aus einer
> ähnlichen Ecke kommt und mich zu den Treffen mitnehmen könnte?

Ich komme aus Birkenwerder und komme in Hermsdorf mit der S-Bahn vorbei,
wenn ich zum Treffen komme.

bye,
  Roland