[Debian-berlin] Re: [buug-l] Debian-Freitag am 26.3.2004

Roland Stigge stigge at debian.org
Sam Mar 20 11:11:35 CET 2004

On Thu, 2004-03-18 at 20:24, W. Borgert wrote:

> Viel Spass!  Ich kann leider diesmal nicht kommen.

Schade!

Das ganze lohnt sich wohl erst ab 3 Leuten -- wer kommt also
wahrscheinlich?

Es wäre sicherlich eine gute Gelegenheit zur CeBit-Nachlese, vor allem
für Nicht-Teilnehmer dort.

Und beim nächsten Debian-Stammtisch im Mai ist gerade DebConf4 [1], da
werde ich wahrscheinlich gerade nicht in Berlin sein.

bye,
  Roland

[1] http://www.debconf.org/debconf4/