[buug-l] Mitstreiter gesucht

Oliver Brandmueller ob at e-Gitt.NET
Mon Mai 10 17:26:18 CEST 2004

Hallo,

sollte jemand auf der Suche nach einem Job als Admin sein und grob
gesagt folgende Punkte erfüllen, kann er mir ja mal eine Mail schreiben:

- Ahnung von UNIX möchte ich hier mal voraussetzen :-)

- Solaris, FreeBSD, Linux sollten nicht außerhalb irgendwelcher
  Tellerränder liegen.

- es geht wenn überhaupt um eine Festanstellung, kein Praktikum, kein
  Studentenjob, kein "in 3 Monaten zieh ich aber nach München".

Job wäre in Berlin. Es ist kein Job, bei dem man ständig auf Reisen ist,
aber Angst davor haben, ein Flugzeug zu besteigen, um mal ein paar Tage
an einem anderen Ort zu arbeiten sollte man auch nicht haben.

DISCLAIMER: Dies ist keine offizielle und ordentliche Stellenanzeige -
daher auch keine weiteren Details hier.  Ich bin lediglich in der
Situation, mich vorsichtig nach Verstärkung umsehen zu dürfen.

Liebe Grüße, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |