[buug-l] Call for Beverage 2004-11-26 19:00

W. Borgert debacle at debian.org
Sam Nov 20 23:05:25 CET 2004

On Sat, Nov 20, 2004 at 07:27:28PM +0100, Werner Heuser wrote:
> Mir als Vegetarier und starkem Nichtraucher wuerde das Lon Men
> zusagen. Koennten wir doch einfach mal ausprobieren. Muss ja nicht
> fuer immer sein.

Lon Men ist gut, aber vielleicht nicht so richtig
"Stammtisch" :-)  Die Speisen dort konnten aber auch
Fleischfans aus meinem Bekanntenkreis ueberzeugen.  Ich bin
sicher, dass wir fuer Freitag einen Tisch reservieren
muessten.  Wieviele von uns trauen sich denn hin?

Uebrigens: Im einem der Raeume des Lon Men darf geraucht
werden.  Bier gibt's in allen Raeumen.

Cheers,
--
W. Borgert <debacle at debian.org>, http://people.debian.org/~debacle/