[buug-l] Re: XML-basierte conffiles

Torsten Werner email at twerner42.de
Die Apr 19 23:45:40 CEST 2005

> Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, aber es gibt gerade Bestrebungen
> eine lokale SAGE Gruppe[1] aus der Taufe zu heben. Da wuerde sich so
> etwas doch als Vortrag anbieten. Philipp Grau hat IIRC schon irgenwo
> Raeumlichkeiten organisiert. Er wollte damit weitermachen, sobald er aus
> dem Urlaub zurueck ist. Irgendwann im Mai sollte es losgehen.
>
> Alternativ koennen wir das auch bei uns machen, 200+ Leute kriegen
> wir im alten Kinosaal sicher unter. ;-)
>
> Jens

Hallo Jens,

klar, warum nicht. Das Projekt soll sich primär an Leute richten, denen
es nicht schwer fällt, Konfigurationsdateien mit vi zu editieren, aber
die lieber doch etwas strukturierteres wollen. Es sei denn, es finden
bei Frank alle so sinnlos, dass ich schwer beleidigt und gekränkt nach
Hause ziehe. :-)

Viele Grüße,
Torsten