[buug-l] Forum ./. Mailing Listen Software

Werner Heuser wehe at mobilix.org
Fre Mar 4 11:06:24 CET 2005

Hallo,

ich moechte gerne die linux-laptop Mailing Liste bei TuxMobil.org
auf ein Forum umstellen. Die Ankuendigung ist, wie ich befuerchtet
habe, bei den Listenmitgliedern auf Widerspruch gestossen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Software die beides vereint:
Forum plus Mailing Liste. Ausserdem soll sie "leichtgewichtig" sein,
also nicht so ueberladen wie z.B. phpBB2 oder vBulletin.

Bist jetzt habe ich nichts ueber Google, FreshMeat, etc.
herausbekommen. Habt Ihr einen Tip?

	Danke

	Werner

--
|=| Werner Heuser = Berliner Str. 122 = D-13187 Berlin = Germany
|=| <wehe at tuxmobil.org>     T. 0049 - (0)30 - 349 53 86