[buug-l] Adminstammtisch Dezember 04.12.2014

Jens Link jenslink at quux.de
Fre Nov 28 10:18:04 CET 2014

Moin Moin zusammen,

ich hatte es ja schon angekündigt, im Dezember gibt es lauter kurze
Vorträge zum Thema Backup. Da die Zeit nicht wirklich planbar ist,
werden wir Pizza bestellen (zumindest wer mag, jeder zahlt selbst) und
es gibt Getränke[1] (gegen Bezahlung, Spardose / Strichliste).

Bis jetzt haben wir Vortragsangebote für z.B. (Ich hab da sicher den ein
oder anderen Vorschlag vergessen):

- backup-pc, obnam, Bacula + Snapshots, amanda, duplicity, ...

Weitere Freiwillige sind gern gesehen, max. 10-15 min für jeden.

Termin:      04.12.2014, 19:00
Ort:         TU-Berlin, Gebäude MAR
             Marchstraße 23
             Raum 4.033 (4. Stock)

Damit wir eine Übersicht haben wie viele Leute kommen, bitte hier
anmelden:  http://doodle.com/kvqevcg2wgvkm36z

Jens

[1] Wenn es bis dahin geschneit hat, bring ich auch noch 2-3 Flaschen
Apfelglühwein mit. ;-)
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany           | +49-151-18721264 |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at jabber.quux.de | ---------------  |