[buug-l] Adminstammtisch – 05.12. – Martin Neitzel Double Feature

Jens Link jenslink at quux.de
Sa Nov 30 12:46:35 CET 2019

Moin Moin,

diesmal etwas verspätet, aber besser spät als nie. Auch im Dezember gibt
es wieder einen Stammtisch. Diesmal mit einem Martin Neitzel Double
Feature.

*Zeit:* 19:00

*Ort:* Beuth-Hochschule Berlin
       Haus Bauwesen, Raum D 117/H3
       Luxemburger Straße 9, 13353 Berlin
       (ÖPNV: U9 Amrumerstr. U9/U6 Leopoldplatz Bus 142 (Hauptbahnhof),
       Bus 221 Luxemburgerstr.)

*Anmeldung zum Bier danach:*

https://wolke.quux.de/index.php/apps/polls/poll/FDJK8CD9S3UQsQQD

*Abstract:*

1.: It’s a dirty job but someone’s got to do it: alle 10 Jahre einmal
die xterm(1) man-page lesen. Ich habe mich fuer Euch geopfert und kann
nun cut’n’paste-Probleme wenigstens erklaeren, wenn nicht sogar loesen.

2.: Damit wir 2020 noch viele weitere FLARP-Vortraege bekommen, werden
ich ausserdem zeigen, wie/womit ich meine Praesentationen
zusammenschraube. In der Haupstache sind das zehn Zeilen awk(1).