[buug-l] Adminstammtisch 03.10.2019 - Beering

Jens Link jenslink at quux.de
Mi Okt 2 10:50:13 CEST 2019

Jens Link <jenslink at quux.de> writes:

Moin,

zur Info, auf der Webseite kann ich das leider erst später ändern.

> am 03.10. gibt es keinen Vortrag, wir treffen einfach nur so.
>
> Auf vielfachen Wunsch versuche ich die Tage im Lir Platz zu bekommen
> (ansonsten irgendwo in der Nähe).
>
> Zeit: 19:00
>
> Ort:

Giraffe Restaurantkneipe Café
Klopstockstraße 2
10557 Berlin-Tiergarten

Ich gehe mal davon aus, dass die wenigstens von euch Football
bzw. Fußball sehen wollten.

> https://poll.digitalcourage.de/KA5BBKNchIGVnl55

Das mit dem Anmelden üben wir nochmal, "Vielleicht" macht es beim
Reservieren verdammt schwer, sollte aber eigentlich jedem klar sein, die
Frage ist nur warum Leute das dann doch tun.

Ich hab für 12 reserviert. Wer keinen Platz bekommt hat Pech gehabt.

Jens