[buug-l] Adminstammtisch 7.5.2020

Christian Schubert cschubert at cs-linux.de
Fr Mai 29 18:38:44 CEST 2020

Hallo Jens,

kennst Du die Personen die den BBB-Server bei der
Beuth-Hochschule betreiben? Wenn ja, besteht die Möglichkeit zu einem
Erfahrungsaustausch? Ich fange mit dem Teil bei uns an der Schule
gerade an und will nicht in alle Fallen laufen in die jeder BBB-Neuling
läuft. Mein Ausflug mit Jitsi war OK, jedoch scheint mir, dass der
Leistungsumfang von BBB bessere unsere Bedürfnisse abdeckt.

Besten Dank im Voraus für Deine Bemühungen und
bleibe bitte gesund.

LG CHristian

--
 Christian Schubert                    Tel.: 030-83200650
 Karlsbader Str. 12                    Fax:  030-83200651