[buug-l] Vorträge gesucht

Jens Link jenslink at quux.de
Sa Feb 12 18:02:04 CET 2022

Guten Abend,

mal eine Mail ausser der Reihe. Der Adminstammtisch funktioniert
(virtuell) nur wenn es Vorträge gibt. Leider sieht es mit Vorträgen
etwas mau aus und ich habe weder Zeit noch Lust Stunden damit zu
verbringen nach Vortragenden zu suchen. Ich hab auch keine Lust mich von
Monat zu Monat zu hangeln und evtl. nicht einmal einen Monat im Voraus
zu wissen ob es im nächsten Monat einen Vortrag gibt und was das Thema
ist.

Die Termine für  März und April sind belegt, für Mai gab es ein wages
"eventuell".

Persönlich fände ich es schade wenn es dann am Mai / Juni kein Flarp
mehr gäbe, aber ich habe genug anderes zu tun als jeden Monat Stunden
damit zu verbringen mir über die Vorträge für die nächsten Monate
Gedanken zu machen.

Jens