[buug-l] Vorträge gesucht / Zukunft des Adminstammtischs

Jens Link jenslink at quux.de
Mo Mai 30 18:33:59 CEST 2022

Moin zusammen,

hier wieder die regelmäßige Mail in der ich nach Vorträgen frage und
damit drohe den Adminstammtisch einzustellen wenn ich keiner meldet.

Also: Am spätestens August brauchen wir wohl wieder Vorträge. Vor allem
wenn das dann hybrid sein sein soll. In der Pizzeria die Kamera auf den
Tisch stellen damit alle das Essen sehen können ist irgendwie doof.

Und wo ich gerade beim Thema hybrid war: Wenn ich mir die Anzahl der
Anmeldungen zum Essen für Donnerstag anschaue weiss ich nicht, ob wir
das mit vor Ort nicht lieber gleich sein lassen. Hybrid ist mehr Aufwand
(auch wenn ich mit dem Teil nichts zu tun habe.).

Hier mal eine kleine Umfrage dazu:

https://nuudel.digitalcourage.de/qNlxgJor3UtfMwRR

Und zum Schluss der Mail nutze ich gleich nochmal die Gelegenheit an den
Vortrag am Donnerstag zu erinnern:

https://www.flarp.de/posts/2022-06-02-proxmox/

Jens