[buug-l] Adminstammtisch 01.12. - Accelerating development of BigBlueButton and GreenLight (Frederick Dixon)

jenslink at quux.de jenslink at quux.de
So Nov 27 11:32:02 CET 2022


Hallo!

Es ist wieder soweit, der 1. Donnerstag im Dezember steht vor der Türe. Auch diesmal
gibt es wieder einen Adminstammtisch. Sprache ist diesmal Englisch.

Start ist 19:00. Wir treffen uns wieder im Auditorium des Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum der HU Berlin.
Zugang über den Seiteneingang Geschwister-Scholl-Strasse.

Wie auch bei den letzten malen wird die ein hybrider Vortrag sein, wir treffen uns vor Ort
und den Vortrag gibt es auch als Stream.

Stream: : https://vc5.cms.hu-berlin.de/b/mic-crd-f3x-vxs

Anmeldung zum Essen danach:
https://nuudel.digitalcourage.de/mtBcgtRL3WnsLlo6

**Abstract**


Accelerating development of BigBlueButton and GreenLight

The pace of development of BigBlueButton and GreenLight has accelerated in
the past year.  In this presentation, I'll give an update on the
current state of the BigBlueButton project (present and future plans),
along with an update on GreenLight 3.0.

Mehr zum Adminstammtisch findet ihr unter https://www.flarp.de, dort gibt es
auch eine Mailingliste. Außerdem findet ihr uns bei Twitter unter @flarp_berlin.

Viele Grüße

Jens und Michael
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : flarp.ics
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 431 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://post.in-mind.de/pipermail/buug-l/attachments/20221127/fa85680d/attachment.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste buug-l