[buug-l] Diese Liste

Jens Link jenslink at quux.de
Mi Mär 1 18:42:04 CET 2023

Christian Körner <ck at ps-xaf.de> writes:

> Moin Jens,
>
> wahrscheinlich sind wir die Beiden einzigen. Ich war auch schon seit
> Jahren nicht mehr bei einem Eurer Treffen. :(

Ein paar mehr haben sich schon gemeldet. ;-) Und die Einladung macht ein
Script, da tut die eine Adresse mehr nicht weh. Die komischen "Danke das
sie ein Ticket aufgmacht haben" Mails (in russisch) sind aber doch
nervig.

> Wenn Du mir sagst wo ich für die "aktuelle" Liste subscriben kann, kann
> man die hier wahrscheinlich zumachen.

https://lists.flarp.de/mailman3/postorius/lists/berlin.lists.flarp.de/

Persönlich ist es mir ja etwas peinlich, dass auf der Mailingliste
weniger Leute sind als in der Meetup Gruppe.

Jens