[buug-l] Adminstammtisch 01.06. - IPv6 Routing (Wilhelm Boeddinghaus)

Jens Link jenslink at quux.de
Mi Mai 31 08:58:44 CEST 2023

Jens Link <jenslink at quux.de> writes:

> [...]

Und nachdem sich anscheinend niemand für die Liste verantwortlich fühlt
und ich schon wieder ein Ticket irgendwo in .ru aufgemacht habe (und mit
dieser Mail noch eins):

$git diff
-to: berlin at lists.flarp.de, buug-l at buug.de, sage-berlin at guug.de, sage at guug.de, denog at lists.denog.de, members at fraosug.de
+to: berlin at lists.flarp.de, sage-berlin at guug.de, sage at guug.de, denog at lists.denog.de, members at fraosug.de

Wenn ihr weiter Einladungen für den Adminstammtisch haben wollt, meldet
euch hier an:

https://lists.flarp.de/mailman3/postorius/lists/berlin.lists.flarp.de/

Jens