[buug-ticker] Angebot

Herr Albertus Jacobus albertusjacobus1 at fsmail.net
Sun May 21 16:59:49 CEST 2006

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser Angelegenheit bitten,da dies aufgrund der Situation als
streng VERTRAULICH anzusehen ist. Ich erwaehne jedoch im Vorfeld, daß eine Offerte diesen
Ausmaßes selbstverstaendlich abschrecken kann. Ich hoffe,dass dies keine Besorgnis bei ihnen erregen
wird, aber ich versichere Ihnen, daß alles seine Richtigkeit hat. Wir haben wegen der
Dringlichkeit,entschieden Sie auf dem Postwege zu informieren.

Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. Mein Name is Herr Albertus Jacobus, ein Manager bei
der Standard Bank South-Africa PLC, Johannesburg. Ich kam an ihren Namen durch meine Suche nach
eine entsprechenden Person,um eine sehr vertrauliche Angelegenheit abzuwickeln, die die Übertragung
von einer betraechtlichen Summe Geld,welches aus einer Erbschaft stammt,zurFolge haette.

Hier nun mein Vorschlag: Ein Ausländer,der verstorbene Ingenieur ULLMANN, ein Ölhaendler aus
Suedafrika, kam 1999 bei einem Flugzeugunglueck ums Leben.Seither sind keine Erbe ermittelt
worden.Er war bis vor seinem Tode als Unternehmer taetig.

Herr ULLMANN war unser Kunde hier bei der Standard Bank PLC.,Johannesburg, und hatte ein
Kontoguthaben von US $23.5 Mio.(Dreiundzwanzig Millionen, Fünfhundert Tausend, US Dollar). Diese
Summe liegt jetzt bei der Bank und wartet auf eine Person,die berechtigten Anspruch darauf hat.Sollte
kein Anspruchsteller gefunden werden,geht die komplette Summe an die Regierung von Suedafrika.

Daher haben meine Kollegen und ich beschlossen,vor Ablauf der Frist,eine entsprechende Person zu
benennen.Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten des verstorbenen ULLMANN deklarieren,
damit Sie den Anspruch in Hoehe von USD$23.5M erhalten wuerden.Infolge dessen koennten Sie als
der Nutznießer (Verwandte der ULLMANN) dieser Summe gelten.Die Urkunden und die Beweise zu
diesem Vorgang werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu Ihrer Verfuegung stellen. Wir
versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung. Ihr Anteil wäre dann in einem persoenlichen
Gespraech zu eroertern,da wir natuerlich auch in eigenem Interesse handeln . Falls dies fuer Sie von
Interesse sein sollte,wuerde ich Sie bitten mit uns in Kontakt zu treten.

Zu diesem Zwecke senden Sie mir bitte Ihre Persönliichen Daten wie Voll Namen, Adresse Telefon-,und
Fax nummer und Bank verbindung ihre vertrauliche E-mail Adresse, damit ich Ihnen die relevanten
Details dieser Offerte zukommen lassen kann: albertusjacobus at fsmail.net

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Albertus Jacobus