[mikrophon] Bitte kontrollieren

Inke Arns mikrophon@mikrolisten.de
Fri, 27 Aug 1999 15:04:22 +0200

***Note: If you do NOT wish to receive future issues of mikrophon, simply
click the link at the bottom of this message. Your address will be promptly
removed from our recipient list.

Liebe Leute,

so, das sieht ja schon ganz gut aus. Ich habe den config file erfolgreich
geandert.

Im Moment duerften *nur* Andreas, Thorsten und ich posten.

Volker sollte versuchen, auf mikrophon@mikrolisten.de zu posten und bitte
die reject Nachricht an mich schicken. Die muss evtl. noch optimiert
werden. Ausserdem sollten im Moment nur Andreas, Thorsten und ich das Recht
haben, die who Liste anzufordern. Volker, bitte auch testen, ob Du von
majordomo@mikrolisten.de mit who mikrophon die Subscriber Liste bekommst
oder nicht.

Im Moment sind fuenf Leute zum Testen subskribiert:

Members of list 'mikrophon':
"Hans-Ch. Eckert" <ripley@openoffice.de>
inke@berlin.snafu.de
schilling@berlin.snafu.de
abroeck@v2.nl
vgrass@rz.hu-berlin.de

Ich faende es gut, wenn der Absender "mikro" heissen wuerde -- das kann ich
aber lokal in meinem mail-programm einstellen.

Und sollen wir die "Reply-To" Option veraendern?

Gruss,
Inke

mikrophon - Ankuendigungen des mikro e.V. <http://www.mikro.org>