[mikrophon] weiteres testen / mail von vgrass

Inke Arns mikrophon@mikrolisten.de
Mon, 30 Aug 1999 14:01:26 +0200

***Note: If you do NOT wish to receive future issues of mikrophon, simply
click the link at the bottom of this message. Your address will be promptly
removed from our recipient list.
Comments: Authenticated sender is <h0724elw@popserv.rz.hu-berlin.de>
From: "Volker Grassmuck" <h0724elw@rz.hu-berlin.de>
To: inke@berlin.snafu.de
Date: Sun, 29 Aug 1999 15:03:53 +2
Subject: Re: [mikrophon] Test 27 August 1999

> ***Note: If you do NOT wish to receive future issues of mikrophon, simply
> click the link at the bottom of this message. Your address will be=
 promptly
> removed from our recipient list.

Wie w=E4rs mit etwas in der folgenden Art:

mikro geht davon aus, dass Sie den Wunsch geaeussert haben, die=20
monatlichen Mitteilungen ueber mikro.veranstaltungen zu erhalten.=20
Wenn das nicht der Fall ist oder wenn Sie unsere Mitteilungen=20
kuenftig nicht mehr bekommen moechten, schicken Sie einfach ein Reply=20
auf diese Mail oder klicken Sie auf den Link am Fuss dieser Mail.=20
Wenn Sie Kontakt mit mikro aufnehmen moechten, schreiben Sie bitte an=20
info@mikro.org.

Ein Reply an mikrophon bounced an den list-admin, die/der dann das=20
Unsubscribe vornehmen kann.

> mikrophon - Ankuendigungen des mikro e.V. <http://www.mikro.org>

m=FCssen wir testen, aber von Webseiten aus geht's so.

Der who-Test hat nicht funktioniert, weil meine Mails nicht mit=20
vgrass@rz.hu rausgehen, sondern mit h0724elw@rz.hu. Hab mich damit=20
neu-subskribiert und versuchs gleich nochmal.

Subskribierung produziert diese Meldung:

Das Test-Posting hat keine Antwort an mich produziert. M=FC=DFte auch bei=20
list-admin oder majordomo-owner gelandet sein.

v.

49.(0)30.3136678 | inke@berlin.snafu.de | http://www.v2.nl/~arns/
mikro: http://www.mikro.org | Syndicate: http://www.v2.nl/syndicate

mikrophon - Ankuendigungen des mikro e.V. <http://www.mikro.org>