[rat_info] Ergebnis Neuwahl Rat für die Künste

Gelhaar, Katharina Gelhaar at hkw.de
Mon Mar 29 22:38:09 CEST 2010


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde des Rates für die Künste,

da heute nicht alle kommen oder bis zum Ende der heutigen Wahlveranstaltung bleiben konnten, will ich noch schnell und in Kurzform das Wahlergebnis in den Verteiler geben. 

Folgende Personen wurden in den neuen Rat gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Babias
Bauer
Baumann
Bleidt
Boros
Fehr
Gabrin
Horn
Kalandides
Khuon
Laufenberg
Lux
Müller
Osterwold
Römer
Sandig
Schumacher
Steffens
Wuschek


Herzlichen Glückwunsch!

Allen, die nicht gewählt wurden, an dieser Stelle nochmal einen großen Dank für die Bereitschaft zur Kandidatur! Teilweise war das Ergebnis sehr knapp, aber leider können wir nur die ersten 19 Personen als gewählt nennen.

Die Wahlbeteiligung war diesmal höher als bei der letzten Wahl: es wurden 168 Wahlzettel abgegeben (15 davon waren ungültig).

Der neue Rat wird sich sobald es geht zu seiner ersten konstituierenden Sitzung treffen. Und sobald sie feststehen, werden wir dann auch die neuen Sprecherinnen bzw. Sprecher bekannt geben können.

Herzliche Grüße - und noch einen schönen Restabend,
Katharina Gelhaar
Koordination Rat für die Künste
gelhaar at hkw.de






>> Über Wut - On Rage
Bildende Kunst, Film, Diskurs | Exhibition, Film, Discourse
14.03. - 09.05.2010

Haus der Kulturen der Welt
http://www.hkw.de
Tickets + Infos: +49 30 397 87 175
............................................................................

Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH 
Schöneberger Str. 15, 10963 Berlin 
Amtsgericht Charlottenburg HRG Nr. 96 HRB 29357
Geschäftsführung: Dr. Bernd M. Scherer (Intendant Haus der Kulturen der Welt), 
Dieter Kosslick, Prof. Dr. Joachim Sartorius 
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Bernd Neumann

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: https://post.in-mind.de/pipermail/rat_info/attachments/20100329/71f497e6/attachment.htm