Re: [rat_info] Aufruf des Rates für dir Künste zur 'Leistungsschau junger Kunst'

Max Schumacher schumacher at laft-berlin.de
Die Nov 9 20:24:45 CET 2010

Liebe Miträte,
ich finde es auch nicht in der überarbeiteten Form besonders spritzig
oder scharf oder toll ironisch. Wenn schon, denn schon. Leider kann
ich da beim besten Willen nicht mitschreiben, da ich eine sachliche
Kritik immer noch sinnvoller finde. Wer wollte die "zum
Hinterherschicken" schlussendlich nun verfassen?
Beste Grüße,
Max Schumacher