[rat_info] Neuwahl Rat der Künste

Sabine Bangert sabine.bangert at gruene-fraktion-berlin.de
Die Mar 25 13:35:50 CET 2014


Liebe Mitglieder des Rats der Künste,
leider konnte ich gestern Abend nicht dabei sein, ich hätte mir sehr gerne die Wahl als "Beobachterin" angeschaut.
Daher auf diesem Wege meine herzlichen Glückwünsche an alle Gewählten - die Wiedergewählten und die Neumitglieder.
Gut, dass es den Rat der Künste in Berlin gibt und ich freue mich auf ein weiteres gutes Miteinander!
Herzliche Grüße
Sabine Bangert, MdA
Sprecherin für Arbeitsmarkt- und Kulturpolitik
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5, 10111 Berlin

T ++49(0)30 2325 2407
F ++49(0)30 2325 2409
sabine.bangert at gruene-fraktion-berlin.de 
www.sabine-bangert.de
www.gruene-fraktion-berlin.de

Be nice to the world. Please think before you print!

 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: https://post.in-mind.de/pipermail/rat_info/attachments/20140325/99252242/attachment.htm