[rohrpost] Karl Heinz Bohrer: Die franzoesische Herausforderung

Malik Malik <E1c@bln.de>
Wed, 23 Feb 2000 02:37:10 +0100

22.02.2000, 20:54, Reinhold Grether cycled electrons to quote:

> [....]
> oder werden sie, =E4hnlich wie die deutschen Gr=FCnen, aus
> tagespolitischer R=FCcksicht gezwungen sein, darauf zu verzichten
> und dabei, wie es der =F6sterreichische Bundeskanzler in einem
> franz=F6sischen Interview indirekt andeutete, ihre Identit=E4t verliere=
n?=20

ich faende den vergleich mit der NPD in Berlin und der DVU beim rest
in diesem fall entschieden treffender.

/ulrich malik