[rohrpost] heise online: Software-Patente: Gegner zahlenmaessig ueberlegen

cenjur eupol@t-online.de
Wed, 08 Aug 2001 01:51:30 +0200

Hallo Harald Hillgärtner, bitte um nähere Info, stehe bereits diesbezüglich mit
EU in Kontakt! Gruss Gudrun Seidl, cenjur CE juristisch-politisches Info-Magazin
http://www.cenjur.de