[rohrpost] Re: [rohrpost] Redaktionssystem für kulturelles Anliegen

"Stephan (Spiv) Schröder" mail@spiv.de
Thu, 20 Dec 2001 14:45:25 +0100

At 18.12.2001 - 18:01 Uhr, you wrote:
>Hallo,
>
>ich suche ein kostengünstiges Redaktionssystem für mein neues
>Netzkunst-Projekt. Es sollte komfortabel sein allerdings nicht zu teurer
>oder über sponsoring sogar kostenlos. Kann mir jemand etwas empfehlen ?
>
>Dan.
>
>-------------------------------------------------------
>rohrpost - deutschsprachige Liste fuer Medien- und Netzkultur
>Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost Info: http://www.mikro.org/rohrpost
>Ent/Subskribieren: http://post.openoffice.de

Ich kann BACKSTAGE der 1000grad digital GmbH wärmstens empfehlen. Neben
Intuitiver Oberfläche und WYSIWYG Editor, ist es zudem möglich das
Redaktionssystem für kulturelle Zwecke völlig kostenlos einzusetzen. Ob dir
das System gefällt kannst du auch gleich über Online-Demonstrationen und
Videos ausprobieren.

Das ganze findet sich unter: www.1000grad.de/backstage/

Hoffe Dir und vielleicht anderen geholfen zuhaben,
Gruss
spiv.