[rohrpost] Fwd: Re: [NetLit] Textz.com - Netzliteratur? [5x]

sebastian@textz.com sebastian@rolux.org
Fri, 21 Dec 2001 21:00:17 +0100

-------------------------------------------------------------------------=
-------
Date: Thu, 15 Nov 2001 22:28:45 +0100
From: sebastian@textz.com
Subject: Re: [NetLit] Textz.com - Netzliteratur?
-------------------------------------------------------------------------=
-------

naja was heisst lurken, ich betreibe halt ein portal fuer raubkopierte
texte aller art und dachte, hier liesse sich vielleicht das eine oder
andere abgreifen... + anscheinend gab es dieses portal betreffend hier
irgendeine diskussion oder wortmeldung, das weiss ich weniger genau als
ihr. ansonsten bin ich bezueglich deutschsprachiger netzliteratur (netz=3D
kultur netzwissenschaft was auch immer) im grunde eher, keine ahnung wie
man das nennt... skeptisch? laeuft dann wohl doch auf lurken hinaus...
/s

-